1. Erwartung der Gäste
Immer mehr Gäste erwarten im Hotel eine gute Internetverbindung. Dabei ist es egal, ob es sich um Urlauber, Kongressteilnehmer oder Geschäftsreisende handelt. Denn immer mehr Menschen arbeiten flexibel außerhalb des Büros. Ein schlechtes oder nicht vorhandenes WLAN kann die Arbeit und die Urlaubsstimmung stark trüben.
2. Erweiterbarer Service
Mit einem WLAN-Angebot in Ihrem Haus können Sie Ihren Hotelgästen zusätzliche Services und Angebote zur Verfügung stellen. Sie können Sie digitale Informationen zu Ihrem hausinternen Restaurant und Veranstaltungen oder Ausflugszielen anbieten. Außerdem können Sie digitale Hotel-Dienste wie z. B. straiv.io integrieren, um Ihre Gäste organisatorische Dinge digital erledigen zu lassen.
3. Optimierte Betriebsabläufe
Unsere Netze beinhalten auch stets ein abgesichertes internes WLAN. Somit können Sie alle organisatorischen Prozesse im ganzen Haus überwachen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Smart-Home-Technologien zu integrieren und dadurch Arbeitsprozesse, Schließsysteme und Überwachungssysteme zu optimieren.