Digital Marketing für Events

Für mehr Intraktion mit Ihrer Marke

Nutzen Sie die Digitalisierung für Ihr Marketing. Wir bringen Ihre Marke auf die Displays der Nutzer und helfen Ihnen dabei, mit Ihrer Zielgruppe dauerhaft in Kontakt zu bleiben.

  • Ihre Marke auf den Displays der Gäste
  • Kontaktdaten von Gästen erhalten
  • Automatische Mailings versenden
  • Kein zusätzlicher Aufwand für ihr Team
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Marketing mit Wirkung

Einfaches Prinzip – große Wirkung

Sie bieten den Gästen auf einer Veranstaltung einen Mehrwert an. Etwa freies WLAN, einen Gutschein oder ein Give-away. Dafür müssen sich diese mit Ihrem Smartphone registrieren.

Ihr Vorteil:
Ihre Marke erscheint dabei auf den Displays der Nutzer und Sie erhalten DSGVO-konforme Kontaktdaten, die Sie für automatisierte Mailings oder Kampagnen nutzen dürfen.

Und das alles voll automatisch.

Loginseite

Login-Seite als digitale Werbefläche

Während sich die Gäste registrieren, schauen sie auf ihr Display – und für einen Moment haben Sie die volle Aufmerksamkeit. Mit WLAN-Marketing können Sie auf den Displays der Nutzer gezielt Angebot bewerben, Feedback einholen oder andere Inhalte platzieren. Ihre Marke steht während des gesamten Login-Prozesses Mittelpunkt der Wahrnehmung.

  • Im Branding Ihrer Marke
  • Eigene Inhalte in Bild und Text
  • Beliebige Landingpage nach Login

Testen Sie den Login einfach selbst:

Zur Login-Seite

Kontaktdaten von Gästen erhalten

Aufmerksamkeit für Ihr Angebot

Sie bieten einen kostenlosen Service an.

Zum Beispiel Gäste-WLAN, Gutscheine oder Giveaways.

Gäste registrieren sich per WLAN oder QR-Code

Die Gäste registrieren sich dafür per E-Mail oder SMS.

Zum Beispiel über das WLAN-Login, QR-Code oder NFC.

Ihre Marke auf den Smartphones des Gäste

Wir spielen automatisch Ihre Werbeinhalte aus.

Zum Beispiel als automatisierte Mailings, also Facebook-Post oder ihre Kampagnen.

Anwendungsfälle unserer Kunden

Ingrid Saebelfeld

Ingrid Stotz

(Leiterin Tagungshotel)

Wir nutzen das Marketing von Eventnet, um mehr Bewertungen bei Google zu bekommen. Dadurch, dass die Nutzer den Bewertungslink automatisch per Mail bekommen, läuft das für uns ohne Aufwand nebenher.

Joerg Stelzer - Marketingmanager

Joerg Stelzer

(Projektmanager)

Wir machen öfter Pop-Up Marketing-Aktionen und integrieren das System immer mal wieder in unsere Kampagnen. Für uns ist es praktisch, dass Dinge wie Registrierung und Speicherung der Kontakte automatisch passieren. Mein Job ist Content, nicht Technik ;)

Natascha Sorge - Eventmanagerin

Natascha Sorge

(Eventmanagerin)

Wir nutzen hauptsächlich die WLAN-Registrierung, um uns rechtlich abzusichern. Aber gelegentlich kommt es vor, dass wir für Events zusätzliche Infos bereitstellen müssen. Etwa einen Link für eine Event-App oder zu PDFs. Das können wir praktischerweise einfach mit anbieten.

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+49 (0)30 – 60 98 36 74

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