SPD Campaign Camp 2015
Am 05. September 2015 trafen sich die Mitglieder der SPD zum diesjährigen “Campaign Camp” um sich über neueste Trends und…
Am 05. September 2015 trafen sich die Mitglieder der SPD zum diesjährigen “Campaign Camp” um sich über neueste Trends und…
Mehr als 1800 sportbegeisterte Besucher kamen am 29.08.2015, im Rahmen der ONE LIVE Berlin zu den Trainerteams von…
Am 15.07.2015 fand im Schulzentrum Paul Friedrich Scheel in Rostock die 99. Dialog-Veranstaltung der Bundesregierung statt. Zum zweiten Mal mit…
In Berlin-Schöneweide startete im Juli 2015 eine neue Modefachmesse. Auf der Selvedge-Run präsentierten über 50 Denim- und Heritage-Brands Bekleidung, Schuhe…
Anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week lud Oakley seine Partner zum Sales Summit 2015 in die Neue Heimat, auf dem Berliner RAW-Gelände ein. Eventnet stellte im Auftrag der Spice-Event GmbH ein Gäste-WLAN für das netzaffine Publikum. Die Bandbreite für die 250 Nutzer wurde mit zwei Sat-Systemen bereitgestellt und die gesamte Halle mit nur einem WLAN_Array ausgeleuchtet.
Zur Neueröffnung des C|O Berlin im America Haus initirte das Kulturradio vom RBB einen gans besonderen Service. Unter dem Motto "warten mit Kultur" wurde über einen WLAN-Zugang Audio-Dateien kostenlos bereit gestellt. Die Wartenden hatten so die Möglichkeit, in der Wartezeit die Beiträge kostenfrei über die eigenen Enderäte zu hören oder im Internet zu surfen. Eventnet lieferte für dieses Projekt den temporären Internetzugang via Satellit und eine WLAN-Säule im Kunden-Branding.
Auf dem Pariser Platz in Berlin realisierte Eventnet im Rahmen des Bürgerfestes gleich zwei temporäre Netzwerkte. Ein System wurde in den Räumen der Akademie der Künste eingerichtet, in denen sich unter anderem die Top Acts Udo Linderberg und Paul Kalkbrenne auf Ihre Auftritte am Bandenburger Tor vorbereiteten. Die zweite Anlage wurde den Stiftungen bereitgestellt, die sich währen das dreitägigen Events aud dem Pariser Platz präsentierten.
Eventnet betrieb auf dem Gelände des Oktoberfest-Camping in München über drei Wochen einen temporären Hotspot-Service. Die Besuchen hatten die Möglichkeit vor Ort oder über das Internet Zugangs-Voucher zu erwerben um das WLAN auf dem Platz zu nutzen. Realisiert wurde der Internet-Zugang mit zwei Surfbeam2 Sat-Systemen und sechs Oudoor Accesspoints, mit denen eine Fläche vom 90.00 m² ausgeleuchtet wurde.
Die DKM gilt als die Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaf und zog 2014 über 17.000 Teinnehmer an. Unter den 269 Austellern wren Namenhafte Versicherungen wie die Allianz oder die Gothaer Versicherungs Ag vertreten. Für letztre realisierte Eventnet einen Hotspot-Service, der von der SSID über die Portalseite bis zur Weiterleitung auf den Auftraggeber gebrandet und in das Stand-Konzept interiert wurde.