WiFi Marketing -
Your brand on users displays

  • Use your guest WiFi as advertising space
  • More attention for your brand
  • Get contact details from guests
Request a quote now

Login page as digital advertising space

When users log on to the WiFi, they look at their display – and for a moment you have their full attention. Use this circumstance to advertise your offers specifically with a digital flyer or place clickable ads from advertising partners. Bring your information on the users displays.

Social media: Attention with the friends of your guests

Use Instagram and Facebook to give your event more attention. Integrate your Instagram account, let guests post pictures and offer the “Location CheckIn” to inform your guests’ friends on Facebook about the event.

Stilisierte Abbildung eines geƶffneten Briefumschlages

Receive e-mail addresses from guests

With the optional marketing login, guests leave your e-mail address. This allows you to set up e-mail campaigns and contact guests directly during or after the event. For example, you can invite guests to the next event, offer vouchers or collect feedback.

Stilisierte Abbildung eines Handys mit Bewertungs-Funktion.

Forwarding to websites and apps

Choose any website to which you want your guests to be redirected. The redirection will take place after the login has been completed. In this way, direct guests to your event website with appropriate information or to an event app.

Request an offer for WiFi marketing now

WLAN-Marketing

Ihre Marke im Mittelpunkt

  • Ihr Gäste-WLAN als Werbefläche nutzen
  • Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Marke
  • Kontaktdaten von Gästen erhalten
Jetzt Angebot anfordern

Login-Seite als digitale Werbefläche

Wenn sich Nutzer in das WLAN einloggen, schauen sie auf ihr Display – und für einen Moment haben Sie die volle Aufmerksamkeit. Nutzen Sie diesen Umstand, um Ihre Angebote gezielt mit einem digitalen Flyer zu bewerben oder platzieren Sie anklickbare Anzeigen von Werbepartnern.

Social-Media: Aufmerksamkeit bei Freunden von Gästen

Nutzen Sie Instagram und Facebook um ihrem Event mehr Aufmerksamkeit zu geben. Integrieren Sie ihren Instagram-Account, lassen Sie Gäste Bilder posten und bieten Sie den “Location CheckIn” an, mit dem die Freunde ihrer Gäste auf Facebook über das Event informiert werden.

Stilisierte Abbildung eines geöffneten Briefumschlages

E-Mailadressen von Gästen erhalten

Mit dem optionalem Marketing-Login hinterlassen Gäste Ihre E-Mail-Adresse. Somit können Sie E-Mailkampagnen aufsetzen und sich während oder nach dem Event direkt an die Gäste wenden. Sie können z. B. Gäste zum nächsten Event einladen, Gutscheine anbieten oder Feedback einholen.

Stilisierte Abbildung eines Handys mit Bewertungs-Funktion.

Weiterleitung auf Webseiten und Apps

Wählen Sie eine beliebige Webseite, auf die Ihre Gäste weitergeleitet werden sollen. Die Weiterleitung findet statt, nachdem der Login abgeschlossen ist. Leiten Sie Gäste auf diesem Wege auf Ihre Event-Webseite mit passenden Informationen oder auf eine Event-App.

Jetzt Angebot anfordern