Corona registration for events

Simply by Smartphone.
Via WLAN or QR Code.

  • The easiest solution for corona registration at events
  • Digital data acquisition via Smartphone
  • Via WLAN login or QR code scan
  • Optional with guest WLAN
  • Welcome e-mail with own content
Request an offer now
WLAN Symbol und QR-Code für Registrierungs-Formular

Registration via WLAN or QR Code

Capture the contact data of your users completely digitally. Your guests must either connect to the WLAN or scan a QR code. These two options can be offered individually or combined. Registration by QR code only is therefore also possible. The data will be stored by us in compliance with DSGVO and made available to you.

Illustration eines Smartphones mit Regsitrierungsformular

Simple registration-form for guests

Your event participants only have to fill out the form that is automatically displayed to them. After the successful registration the guests will receive a confirmation which can be shown to the service staff. The confirmation mail can be designed freely and extended with your own content. For example, additional information about the event, feedback requests or documents can be included.

Stilisierter Aufsteller mit QR-Code und WLAN-Symbol

Including information material

We provide you with the appropriate information material – naturally with your individual QR code. Place posters, displays or stickers to draw attention to the digital registration or the guest WLAN.

Finger drückt einen Knopf

Easy handling through ready-to-use solution

Our digital corona registration is a complete solution for events that includes everything you need. Unpack it, connect it – and your guests can register digitally and optionally use the guest WLAN. Technical knowledge is not required. The WLAN function requires sufficient LTE coverage or an available on-site Internet connection. An unlimited LTE data tariff is included in the offer.

Request a quote for digital corona registration now

Corona-Registrierung für Events

Einfach per Smartphone.
Über WLAN oder QR-Code.

  • Digitale Datenerfassung per Smartphone
  • Per WLAN-Login oder QR-Code-Scann
  • Optional mit Gäste-WLAN
  • Willkommens E-Mail mit eigenen Inhalten
Jetzt Angebot anfordern
WLAN Symbol und QR-Code für Registrierungs-Formular

Registrierung per WLAN oder QR-Code

Erfassen Sie die Kontaktdaten Ihrer Nutzer komplett digital. Ihre Gäste müssen sich dafür entweder mit dem WLAN verbinden oder einen QR-Code scannen. Diese beiden Optionen können einzelnen oder kombiniert angeboten. Eine Registrierung nur per QR-Code ist somit auch möglich. Die Daten werden von uns DSGVO konform gespeichert und Ihnen zur Verfügung gestellt.

Illustration eines Smartphones mit Regsitrierungsformular

Einfaches Formular für Gäste

Ihre Gäste müssen lediglich das Formular ausfüllen, das ihnen automatisch angezeigt wird. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten die Gäste eine Bestätigung, die sich das Servicepersonal zeigen lassen kann. Die Bestätigungs-Mail kann frei gestaltet und mit eigenen Inhalten erweitert werden. So können z. B. zusätzliche Informationen zum Event, Feedback-Anfragen oder Dokumente eingebunden werden.

Stilisierter Aufsteller mit QR-Code und WLAN-Symbol

Inklusive Informationsmaterial

Wir liefern Ihnen das passende Informationsmaterial – natürlich mit ihrem individuellen QR-Code. Platzieren Sie Poster, Aufsteller oder Aufkleber, um auf die digitale Registrierung oder das Gäste-WLAN hinzuweisen.

Finger drückt einen Knopf

Einfache Handhabung durch Ready-to-use Lösung

Unsere digitale Corona-Registrierung ist eine Komplettlösung, die alles enthält, das Sie benötigen. Auspacken, anschließen – und schon können sich Ihre Gäste digital registrieren und optional das Gäste-WLAN nutzen. Technisches Wissen ist nicht erforderlich. Die WLAN-Funktion erfordert eine ausreichende LTE-Abdeckung oder einen verfügbaren Internetanschluss vor Ort. Ein unlimitierter LTE-Datentarif ist im Angebot enthalten.

Jetzt Angebot für digitale Corona-Registrierung anfordern